Über uns

Eine Erfolgsgeschichte

Erfolgreiche Vorhaben passieren nicht einfach – sie sind gut geplant. 

Das Unternehmen

Jeder von uns hat sich zielstrebig in seinen Unternehmensbereichen entwickelt und spezialisiert. In Kundengesprächen hat sich aber immer wieder gezeigt, dass es stetig Bedarf an guter Zusammenarbeit gibt. Anfang 2020 kam dann der Durchbruch: Seitdem bündeln wir unsere Stärken und bestreiten gemeinsam zukunftsweisende Projekte als Visionäre.

Lara Nass, MBA

Lara Nass, MBA

Gesellschafterin/ Geschäftsführerin

Als Projektmanagerin für „klassische“ und agile Projekte treibt sie unentwegt die Softwareentwicklung mit dem V-Modell XT, unter Einhaltung der CSV Regularien, voran. Viele Jahre Erfahrung, sowie die IPMA® Level D ICB 4.0 Zertifizierung, runden das Profil ab. Durch ihre Aufenthalte in Tianjin und Shanghai ist sie interkulturell bestens aufgestellt.

Christian Nass

Christian Nass

Gesellschafter

Als SAP Solution Architekt mit 20 Jahren Berufserfahrung leitet er in Unternehmen die Softwareentwicklung und stellt die Einhaltung der GxP-Richtlinien sicher. Ein sympathischer Leader mit unternehmerischem Weitblick, der auch unter Hochdruck durch effiziente Teamführung, Hands-On-Mentalität am System sowie strategisches Handeln mit Projekterfolg überzeugt.

Erfahrung in Jahren

SAP Erfahrung

Spezialisierung SAP EWM

Projektmanagement

GxP Erfahrung

Unser Netzwerk